Tiertaxi Bielefeld

Hilfe rund ums Tier und bei Notfällen. Das Tiertaxi Bielefeld besteht seit Februar 2012. 

Seitdem kümmern wir uns um die kleinen und großen tierischen Belange unserer Kunden. 

Wir helfen besonders gerne den Menschen, die in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind und nehmen z.B. die Tierarzttermine für diese wahr.

Gerne helfen wir auch bei der Sicherung der Tiere, denn nicht jede Katze steigt freiwillig in ihre Transportbox. 

Des nachts kümmern wir uns um die Bielefelder Fundhunde, damit diese tierschutzgerecht und sicher unter gebracht werden und somit schnell wieder nach Hause finden können.

In der Nacht stehen wir der Polizei, der Feuerwehr, dem Krisendienst, dem Tierheim und allen Tierbesitzern bei Notfällen zur Verfügung.

Link zur Homepage: Tiertaxi Bielefeld

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.