SchaZi “Unsere Zickenfarm“

Unsere Philosophie ist es, dass schmerzempfindliche und leidensfähige Lebewesen mit Achtung und Respekt behandelt werden. Mit unserer Arbeit wollen wir zeigen, dass jedes einzelne Tier eine eigene und einzigartige Persönlichkeit besitzt. Wir möchten Empathie für andere Lebewesen wecken und damit einen Bewusstseinswandel bei den Menschen in ihrem Umgang mit den Tieren voranbringen.

Unsere Zickenfarm hat sich zur Aufgabe gemacht, die hier lebenden Tiere zu schützen und abzusichern, sowie zukünftig weitere Tiere zu retten, um ihnen ein Leben frei von Gewalt, Ausbeutung und Nutzung für menschliche Interessen zu ermöglichen und ihnen damit elementare Rechte zuzugestehen. Daran knüpft sich die Hoffnung, dass es durch das Aufzeigen einer anderen Lebensweise möglich ist, weitere Menschen für die Situation der sogenannten Nutztiere, aber auch von ungewollten und verstroßenen Haustieren zu sensibilisieren und zu zeigen, dass Tiere keine Waren oder Sachen sind, sondern intelligente, denkende, fühlende und liebenswerte Lebenwesen.

Link zur Homepage: Unsere Zickenfarm

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.