Tierschutz-Werkstatt e. V.

Im Juni 2017 wurde unser Verein offiziell gegründet. Mit acht Gründungsmitgliedern gab es nun den Verein „Tierschutz-Werkstatt e.V.“. Warum Tierschutz-Werkstatt?
Einfach aus dem Grunde, da unser Verein hauptsächlich seine Mittel aus dem Herstellen von Artikeln, die zu Gunsten unserer Tiere auf unseren Verkaufsseiten angeboten werden, einnimmt. Von nun an gab es ein Team in Deutschland, welches als Förderverein für das Tierheim Snoopy in Istrien/ Pula „arbeitete“. Allerdings beschränkte sich unsere Vereinsarbeit nicht ausschließlich auf das TH Snoopy, sondern hat sich auch der Igelhilfe verschrieben. Auch versuchen wir so gut es geht hier zu helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Link zur Homepage: Tierschutz-Werkstatt e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.