Tierhilfe Umbrella e.V.

 

Wir sind ein ganz frisch gegründeter anerkannter gemeinnütziger Verein und wurden am 01.03.2021 ins Vereinsregister eingetragen. Wir wollen uns grenzenlos um Tierwohl kümmern und beginnen gerade erst mit unseren Tätigkeiten an.

Unsere Homepage befindet sich gerade in Aufbau. In näheren Zukunft finden Sie hier die Übersicht unserer engagierten Tierschützer und Organisationen, welche wir mit Eurer Hilfe unterstützen wollen.

Ebenfalls haben wir Seiten in Facebook: www.facebook.com/tierhilfeumbrella

Link zur Homepage: Tierhilfe Umbrella e.V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.