Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Wir versorgen unsere Partner Tierheime in Spanien und Rumänien mit hochwertigem Futter. Wir sehen uns in der Verantwortung grundsätzlich alle Tiere, die dort leben, zu versorgen. Auch die Fellnasen, die niemals reisen werden, weil sie aus verschiedenen Gründen nicht vermittelbar sind und dort im Tierheim ihren Platz gefunden haben. 

Auch das ist für uns Tierschutz. 

Wir engangieren uns auch in Deutschland für notleidende Tiere, kümmern uns um Gnadenhöfe. Da wo wir gebraucht werden, helfen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. 

Link zur Homepage: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.