Tierherberge Egelsbach

Wir sind ein kleines Tierheim mit einem sehr urwüchsigen Charme und befinden uns direkt am  Waldrand neben dem Regional-Flugplatz Frankfurt-Egelsbach. 
Seit Mai 1981 ist unsere Tierschutzorganisation als gemeinnützig und besonders förderungswürdig  anerkannt. 

Darüber hinaus gehören wir seit September 2009 dem Landestierschutzverband und dem Deutschen  Tierschutzbund an und kämpfen gemeinsam mit mehr als 800.000 Mitgliedern in über 740 Tierschutz- vereinen aus allen Teilen Deutschlands für ein besseres Leben unserer Mitgeschöpfe. 

Unsere Tierherberge hat sich im Laufe der Jahre zu einer zeitweiligen Heimat speziell für Hunde  entwickelt. Diese halten wir nicht – wie sonst so oft üblich – einzeln, sondern in verschieden großen  Gruppen. Nur gänzlich unverträgliche Tiere müssen wir von den anderen separieren. 

Link zur Homepage: Tierherberge Egelsbach

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.