Tierfreiheit e. V.

Der Verein Tierfreiheit hat sich dem Schutz und der Rettung von Schweinen und Hühnern verschrieben. 

Wir haben die Vision eines neuen Verhältnisses von Mensch und Tier. Wir, das sind Sandra van de Loo-Diel und Christoph Diel sowie Silvia Schneider, die Initiatoren und Gründer des Vereins Tierfreiheit. 

Mit dem Verein Tierfreiheit e. V. soll ein Ruhe-Ort, eine Herberge für „Aus“- Nutztiere, die aus Massenbetrieben und / oder Mastställen gerettet wurden, entstehen. Ein Tieraltersheim oder Tierpflegeheim, vorrangig für Schweine und Hühner.  

Wie alle Tiere, haben auch Schweine und Hühner ein Recht auf ein unversehrtes Leben.

Link zur Homepage: Tierfreiheit

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.