Streunerhilfe Bulgarien – Gemeinsam für Straßentiere

 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für herrenlose, alte, kranke, misshandelte und in Not geratene Tiere in Bulgarien einsetzt. In einem Land wie Bulgarien, wo der Tierschutz noch in den Kinderschuhen steckt, setzen wir uns für die Schwächsten ein, die notleidenden Straßentiere,  die oft unter schrecklichen Bedingungen ums Überleben kämpfen müssen.

Unser Herzblut schlägt für die bulgarischen Tiere, ihnen zu helfen und eine zweite Chance im Leben zu geben ist unsere Mission. Durch Kastrationen tragen wir dazu bei, die Straßentierpopulation dauerhaft zum Positiven zu verändern.

Link zur Homepage: Streunerhilfe-Bulgarien

 

Defekten Link melden!

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.