Sigi und die Maltakatzen

 

Herzlich willkommen auf der Homepage von Sigrid Baron und den vielen Katzen, die Sigi täglich auf der Mittelmeerinsel Malta mit viel Liebe versorgt.

Wir sind ein kleines Team von privaten Tierschützern, die Sigi und ihre wichtige Tierschutzarbeit auf Malta persönlich kennen und seit vielen Jahren von Deutschland und den Niederlanden aus unterstützen.

Um ihre Tierschutzarbeit auszuführen, ist Sigi dringend auf Unterstützung angewiesen. Hier erfahrt ihr, wie ihr Sigis Tierschutzarbeit fördern könnt.

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung!

Link zur Homepage: Sigi und die Maltakatzen

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

 

One thought on “Sigi und die Maltakatzen

  1. Hallo, liebe Sigi ,

    Ich komme vom 24.01. —-07.02.2024 nach Malta?

    Wieder in mein Hotel, wo ich immer war ?

    Ich hoffe. wir sehen uns dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.