Private Katzenhilfe Lanzarote

Unser primäres Ziel ist es, auf Lanzarote so viele Katzen wie möglich kastrieren zu lassen, damit die Flut an Katzenbabies abnimmt, die uns jedes Jahr überschwemmt. Im Idealfall möchten wir die kastrierten Tiere danach wieder zurück an ihren alten Platz bringen, so lange dieser einigermassen sicher ist.

Katzenbabies und verletzte Tiere werden von uns aufgenommen, grossgezogen und gesundgepflegt, und sobald sie das nötige Alter erreicht haben, werden sie kastriert und kommen in die Vermittlung auf Lanzarote oder in Deutschland.

WIR GEBEN KEINE UNKASTRIERTEN KATZEN AB!!

Ausserdem versuchen wir unter allen Umständen Katzen aus den Tötungsstationen, den sogenannten Perreras, heraus zu holen und bei uns aufzunehmen oder zu vermitteln, und betreiben allgemeine Aufklärung, und stehen auch den Hotels auf Lanzarote mit Rat und Tat zur Seite.

Link zur Homepage: Private Katzenhilfe Lanzarote

 

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.