Katzenhilfe-Olli e.V.

 

Der Entschluss, den Katzen auf Malta zu helfen, kam nach einem Urlaub zustande. Maria besuchte gemeinsam mit ihrer Tochter die Ferieninsel Malta…und war entsetzt und betroffen über das Elend der dort lebenden Katzen. Wegschauen konnte sie nicht und nach ihrer Rückkehr nach Deutschland suchte sie nach Gleichgesinnten und half über eine Privatinitiative, aus der sich schließlich der kleine Verein gründete.
Sigrid B. lebt seit vielen Jahren auf Malta und konnte auch nicht wegschauen. Sie nahm Kontakt zu Maria auf, und so kam die Initiative ins Rollen. Mit einer Ansprechpartnerin vor Ort, die sich quasi rund um die Uhr für die Katzen einsetzt, sie versorgt und sich kümmert, konnte  der Verein schon vielen Katzen helfen. 

Link zur Homepage: Katzenhilfe-Olli e.V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.