Niemands Pfoten e. V.

Menschen, die vielleicht weniger wegschauen können, als die Meisten!

Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Jenen zu helfen, die keine Lobby auf unserem Planeten haben. Die Hunde!

Geboren im Niemandsland, ausgesetzt, verstoßen oder zum Sterben verurteilt, bevor das Leben begonnen hat!

Vielleicht sind es die Hundeaugen, in die wir blicken, vielleicht auch das Sehen von teils unerträglichem Leid. Was es aber mit Sicherheit ist: unser Herz ist am richtigen Fleck!

Unser Team setzt sich zusammen aus den verschiedensten Berufsgruppen und jeder Einzelne bringt langjährige Erfahrung in der Tierschutzarbeit mit.

Das macht uns nicht nur kompetent, es macht uns stark!

Link zur Homepage: Niemands Pfoten e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.