Nemo’s – Secondhand und Neues für Hund und Frauchen

Nemo’s steht für Nachhaltigkeit und Einkaufen mit sozialem Gedanken. Wir helfen Tieren und ihren Menschen. Man findet bei uns diverse Hundeartikel, Damenmode und Accessoires – beides im Secondhandbereich; es hat aber auch Neuware dabei. Durch unsere Sachspenden, die wir laufend erhalten, können wir mit sensationellen Preisen punkten. Und davon geht ein grosser Teil zurück in den Tierschutz. Es gibt dabei also nur Gewinner! Ein Projekt mit Herz und Verstand.

Link zur Homepage:  Nemo’s

 

Defekten Link melden!

 

 

 

One thought on “Nemo’s – Secondhand und Neues für Hund und Frauchen

  1. Dies ist ein Shop zweier lieber Schweizer Freunden, welche sich sehr für Tiere in Not einsetzt. Vielen Dank liebe Karin und lieber Romolo, für alles was ihr für die Tiere tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.