Mensch und Tier im Einklang e. V.

Wir sind eine kleine Gruppe von Tierschutzaktivisten, die sich die Pflege und den Erhalt der Wasservögel Population auf der Maininsel zum Ziel gesetzt hat. Dazu gehört neben einer Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Behörden der Stadt Frankfurt eine Verbesserung der Information von Einheimischen und Besuchern durch Schilder, Streetstopper und Informationsstände vor Ort. Aufklärung ist hoffentlich auch der Schlüssel, um das unkontrollierte Aussetzen und Füttern der Tiere, aber auch Umweltverschmutzung und Vandalismus zu verhindern. Wir sind vernetzt mit Tierschützern aus der näheren und weiteren Umgebung.

Link zur Homepage: Mensch und Tier im Einklang e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.