Katzenhoffnung Steiermark, das Paradies für HandiCats

Wer wir sind und was wir machen?

  • Privat geführtes, staatlich genehmigtes, Katzen-Tierheim
  • Paradies für HandiCATs (behinderte Katzen)

Wir haben ein großes privates Haus – in welchem wir LEBEN – meine Wenigkeit (die Gründer des Tierschutzvereins und des Tierheims) und meine Mama (der Engel, der überall mit anpackt). Aber wir leben hier nicht alleine – sondern mit vielen SAMTPFOTEN.
Wir haben eine Etage unseres Hauses zum „Paradies für HandiCATs“ umgebaut. Auf dieser Etage befinden sich 3 Quarantänestationen, eine Krankenstation sowie zwei Allgemeinbereiche für alle Katzen (inkl. Kletterparadies, vielen Kratzbäumen etc.). Direkt von den Allgemeinbereichen können unsere Samtpfoten 24 Stunden am Tag in eines der beiden Freigehege spazieren – ein Freigehege umfasst 200m2, das andere 50m2) sowie in das 40m2 große Katzenhaus, in welchem sich viele weitere Kratzbäume, Spielmöglichkeiten etc. befinden. All unsere HandiCATs können sich auf knapp 400m2 frei bewegen. 
Natürlich haben wir auch unseren privaten Bereich im Haus voll und ganz den Katzen gewidmet.Viele Handicats haben bei uns ihr Für-Immer-Zuhause gefunden.

Da sich das Tierheim in unserem privaten Haus befindet, können wir eine 24 Stunden Betreuung garantieren! Wir betreuen unsere Katzen rein familiär. Ich, ausgebildete Pflegefachkraft für Tiere, Studentin der Zoologie und selbstständiger Katzencoach, habe mein Leben zu 100% den Katzen gewidmet – aus reiner Liebe zu den Tieren, denn Geld zu verdienen ist im Tierschutz (wenn man es mit ❤️ macht) nicht möglich.

Link zur Homepage: Katzenhoffnung Steiermark

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.