Kanincheninsel-Egelsbach

Mein Name ist Birgit S. und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wurde 1961 in Frankfurt am Main geboren. Die Liebe zu Tieren wurde mir mit in die Wiege gelegt, so war es nur eine Frage der Zeit, wann ich mich aktiv dem Tierschutz zuwende. Seit 2004 betreibe ich nun eine Auffangstation für Kaninchen.
Die Zahl der Notnasen schwankt immer so zwischen 25 bis 40 Tieren, die bei mir ein vorläufiges Zuhause gefunden haben. Aber ohne Helfer und Unterstützung kann die Insel nicht überleben. Ihr alle da draußen könnt mir dabei helfen, dieses Projekt am Leben zu erhalten. Es grüßt euch ganz herzlich eure Birgit und die ganze Mümmelbande!

Link zur Homepage: Kanincheninsel-Egelsbach

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.