Jana’s Gnadenhof

 

“So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.“

Ich führe PRIVAT einen Gnadenhof seit 1997.  

Auf dem Hof leben……………………………                         

3 Rinder ,, Cosmo, Edward & Lenchen “
4 Pferde ,, Große, Niri, Luna, Pius “
7 Ponys ,, Senior Jens ,  Moritz, Joffrey, Sunny & Lucky, Kasper & Seppel “

1 Hausschwein ,, BABEtte “

24 Schafe

11 Ziegen
Kaninchen
Meerschweinchen
Hühner
Pfauen ,, Carlos & Santino “
Gänse 
Tauben
an die 100 zu versorgende Päppelkätzchen, Kitten, Streunermiezen, Hofmiezen, Hausmiezen, Katzenzimmer viele, viele, viele …

Link zur Homepage: Jana’s Gnadenhof

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.