Igelfreunde Stuttgart und Umgebung e. V.

Der Verein der Igelfreunde Stuttgart und Umgebung e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dem erfahrene Igelpfleger und Tierärzte angehören und der als besonders förderungswürdig anerkannt ist. Der Verein der Igelfreunde Stuttgart und Umgebung e.V. ist im Vereinsregister eingetragen: Amtsgericht Aktenzeichen 12 VR 4721. Durch die Satzung haben wir uns dem Igelschutz in Baden-Württemberg verpflichtet.

Link zur Homepage: Igelfreunde Stuttgart und Umgebung e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.