KatzenTRaum e. V.

Der Gnadenhof KatzenTRaum bei Bruckmühl/Götting ist für viele Stubentiger die letzte Chance.

Eine Chance auf Futter, medizinische Versorgung und ganz viel Liebe.

Bis zu 65 Katzen streifen zurzeit durch die zwei Stockwerke unseres neuerbauten Gnadenhofs in Bruckmühl. Jedes Zimmer, jede Nische ist besetzt.

Die Miezen landen aus den unterschiedlichsten Gründen im Gnadenhof. „Wir haben hier Scheidungswaisen, Verstoßene, Unfallopfer, seelisch und körperlich misshandelte Tiere“. Manche sind so grausam, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wozu ist der Mensch nur fähig? Umso erstaunlicher ist es, dass selbst Katzen, die so unfassbares Leid durch den Menschen erfahren haben, bei uns schnurrend in ihrem Bettchen liegen und die Streicheleinheiten genießen. Das ist die besondere Form der Pflege, die in Ried 7 möglich ist. Die Mitarbeiter und die ehrenamtlichen Helfer wenden unglaublich viel Geduld und Liebe auf, um das Vertrauen der Tiere wiederzuerlangen. „Keine Katze wird aufgrund ihrer Krankheit oder ihres Verhaltens isoliert, so wie es leider im Tierheim sein muss“.

Link zur Homepage: Gnadenhof KatzenTRaum e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.