Gnadenhof Allys kleine Farm e. V.

Wir sind ein Gnadenhof für Tiere die ein zu Hause mit Herz und Fürsorge benötigen. Nach unseren Möglichkeiten nehmen wir Tiere auf, oder versuchen bei Notfällen so gut es uns möglich ist zu helfen.

Wir laden ein zum Tag der offenen Tür jeden letzter Sonntag im Monat von April bis einschließlich September. Hier möchten wir in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr nett zusammensitzen und bei Kaffee und Kuchen (gegen kleine Spende für den Gnadenhof) die Tiere beobachten, das Wetter genießen und schöne Gespräche führen. Um 15:00 Uhr findet eine kleine Führung statt, in der man gerne Fragen stellen kann und wir zu den einzelnen Tiergruppen Dinge erklären.

Hunde an der Leine die sich benehmen können sind stets an diesen Tagen willkommen.

Weitere Termine außerhalb der Tag der offenen Tür sind natürlich nach Absprache möglich!

Link zur Homepage: Gnadenhof Allys kleine Farm e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.