Futterbox Österreich – Sozialtafel für Haustiere

Futterbox Österreich ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in St. Pölten, der im Jänner 2013 gegründet wurde, um armutsgefährdeten TierhalterInnen in Österreich die artgerechte Versorgung und Haltung ihrer Haustiere zu erleichtern.

Unser zweites Vereins- und Ausgabelokal wurde am 5. Februar angemietet.
In Wien findet die Futterausgabe alle drei Wochen statt. Dabei werden die Schützlinge mit genug Futter bis zur nächsten Futterausgabe versorgt.

Während der letzten Jahre hat sich unser Team immer wieder verändert. Es sind neue Helfer zu uns gestoßen während uns andere leider verlassen haben.

Link zur Homepage: Futterbox Österreich

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.