Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e. V.

Eine Chance für die Chancenlosen Meist sind es die Schwächsten und Wehrlosesten, Kranke und Behinderte, die in Krisengebieten am meisten leiden. Das gilt auch für Tiere. Deshalb widmet sich Frieden für Pfoten e.V. den Härtefällen, den kranken und verletzten Tieren, die in ihrem Heimatland keine Chance haben, zu überleben. Hilfe vor Ort Frieden für Pfoten e.V.  und SCARS (Second Chance Animal Rescue Society), Athen/ Griechenland sind Partnerorganisationen. Wir versorgen jeden Tag allein in und um Athen rund 1.000 heimatlose, verwaiste und kranke Hunde und Katzen. Zusätzlich zu den Pflegestellen vor Ort, in denen die Notfälle versorgt werden. Viele Einzelkämpfer und kleine Vereine werden von uns unterstützt, soweit es unser Spendenaufkommen ermöglicht.

Link zur Homepage: Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.