Flaschenbabys in Not e. V.

 

Seit März 2017 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in Not geratenen, verwaiste Tierkinder bzw. Tiere die mit der Flasche aufgezogen werden müssen zu helfen, da wir in den vergangenen Jahren immer wieder festgestellt haben, dass es genau in Punkto Flaschenaufzucht in Tierheimen und anderen Tierschutzvereinen zu Engpässen kommt.

Darüber hinaus helfen wir streunenden Katzenmüttern, ihre Kitten in unserer Obhut in Ruhe zur Welt zu bringen und zu versorgen. Abhängig vom Sozialverhalten werden die Katzenmütter später kastriert und gechipt in ihr gewohntes Revier entlassen, oder es wird ein liebevolles Zuhause für sie gesucht.

Hierbei kommt es uns zugute, dass wir auf eine mittlerweile bis zu 20-jährigen aktiven Tierschutzerfahrung zurückgreifen können.

Link zur Homepage: Flaschenbabys in Not e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.