Connies privates Tierasyl

Ich bin Connie, fast 58 Jahre jung und leider Alleinstreiter in Sachen Tierschutz.
Bei mir leben 7 gerettete Katzen, und 1 weitere ist vor Weihnachten 2020 zugewandert.
des Weiteren versorge ich ca. 16 Streunerkatzen, viele Wildvögel, Fledermäuse, Amphibien usw.
Wo Tiere (und Menschen) in meiner Umgebung in Not sind bin ich zur Stelle.
Mein Mann ist Alleinverdiener und ich schaffe alles nicht mehr ohne finanzielle Unterstützung, oder auch Sachspenden.
Tiere sind mein Leben.

Link zur: Facebookseite

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.