Animal Hope and Liberty e. V.

 

Wir von Animal Hope and Liberty e.V. kümmern uns um die sogenannten Straßenhunde in Rumänien. Mit unserem Schutzhof in Timisoara haben wir einen Ort geschaffen, um Not leidenden Tieren im Westen Rumäniens eine Chance auf ein würdiges Leben zu geben. Hier gibt es keine Hundefänger, dafür aber Nahrung, medizinische Versorgung und viel Liebe. Viele Hunde retten wir aus den rumänischen Tötungsstationen und bringen sie auf unseren Schutzhof in Sicherheit, dort werden sie ärztlich versorgt und aufgepäppelt. Dadurch konnten viele von ihnen sind schon an liebevolle Familien vermittelt werden.

Link zur Homepage: Animal Hope and Liberty e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.