Animal Heaven

Liebe Tierfreunde, das Elend der Straßentiere ist riesig und die Hände, die ihnen helfen, sind leider viel zu wenige.

Doch wir tun alles, was uns möglich ist, um das Elend einzudämmen. Dabei gehen die Helfer oft über ihre eigenen seelischen, körperlichen und finanziellen Grenzen hinaus.

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, gegründet Ende 2014, der sich hauptsächlich um Streuner im Kreis Hunedoara, Rumänien kümmert.

Im Kreis Hunedoara gibt es 8 Shelter bzw. Tötungen, die alle einer Gesellschaft unterliegen – es sind Brad, Calan, Santuhalm (Deva), Hunedoara, Orastie, Simeria, Petrosani und Uricani.

Im PS Calan und Hunedoara haben wir 2015 Futterrinnen angebracht, größere Wasserbehälter aufgestellt, fehlende Hundehütten gebaut und bestehende repariert, um den Hunden das “Leben” in den Sheltern etwas erträglicher zu machen.

Link zur Homepage: Animal Heaven

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.