Ärzte für Tiere e. V.

 

Ärzte für Tiere e.V. ist ein europäisches Netzwerk für politischen Tierschutz. Die Idee zu diesem Verein entstand us einem kollegialen Kreis tierfreundlicher Mediziner – Ärzte, Tierärzte, Zahnärzte.

Der Verein Ärzte für Tiere e.V. versteht den Tierschutzgedanken als Teil des globalen Prinzips der menschlichen Ethik, die auf dem Mitgefühl mit allen Lebewesen und dem Respekt vor ihnen basiert. Die Handlungen verstehen Sie somit als Dienst an der Humanität.

Link zur Homepage: http://aerztefuertiere.de

 


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.