Tierglueck-ch e. V.

Tierglueck-ch bezweckt die Förderung aller Anliegen des Tierschutzes und die Einhaltung des Tierschutzgesetzes im Innland und engagiert sich besonders in den folgenden Bereichen:

  • Unterstützung zur Verbesserung der Haustierhaltung
  • Hilfeleistung für in Not geratene Tiere
  • Zusammenarbeit mit Tierheimen
  • Unterstützung von Bauern und Hoftieren
  • Hilfe für die Tiere von Menschen welche am Existenzminimum leben
  • Hilfe bei der Vermittlung von herrenlosen Tieren jeglicher Art, an geeignete Plätze.
  • Zusammenarbeit mit Glückshöfen
  • Ahndung von Tiermisshandlungen mittels Anzeigen an die Behörden
  • Übernahme von alten und/oder kranken Tieren. Diese Tiere will oft niemand übernehmen da sie einen grossen Pflegeaufwand und hohe Tierarztkosten verursachen.

Unsere Liebe zu Tiere hat uns dazu bewogen, Tierglueck-ch ins Leben zu rufen. Wir wollen nicht wegschauen. Unsere Hilfe soll unabhängig von der Art des Tieres nachhaltig, direkt, zielorientiert und schnell sein. Wir helfen dort, wo es nötig ist.

Link zur Homepage:  www.tierglueck-ch.com

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments