Tierfreiheit e. V.

Der Verein Tierfreiheit hat sich dem Schutz und der Rettung von Schweinen und Hühnern verschrieben. 

Wir haben die Vision eines neuen Verhältnisses von Mensch und Tier. Wir, das sind Sandra van de Loo-Diel und Christoph Diel sowie Silvia Schneider, die Initiatoren und Gründer des Vereins Tierfreiheit. 

Mit dem Verein Tierfreiheit e. V. soll ein Ruhe-Ort, eine Herberge für „Aus“- Nutztiere, die aus Massenbetrieben und / oder Mastställen gerettet wurden, entstehen. Ein Tieraltersheim oder Tierpflegeheim, vorrangig für Schweine und Hühner.  

Wie alle Tiere, haben auch Schweine und Hühner ein Recht auf ein unversehrtes Leben.

Link zur Homepage: Tierfreiheit

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.