Tiere-in-Not

Diese Seite ist entstanden, nachdem Frau Corry L. Ende Juli 2019 beschloss, ihre Website www.Tiere-in-Not.de in der gewohnten Form nicht weiterzuführen.

So haben drei ganz gewöhnliche Menschen, die bereits in der Kindheit Insekten, Mäusen, Katzen, Hunden (eigentlich allem was es an Getier gibt) beigestanden und in der Not geholfen haben, beschlossen, via Website Tieren zu einem Zuhause zu verhelfen. 

Da wir alle noch berufstätig sind und auch eigene Tiere zu versorgen haben, werden wir in kleinem Umfang Tiere der uns bekannten und empfohlenen Orga’s und von Privatleuten vorstellen – ganz nach dem Motto „Weniger, aber mit Herzblut“. Sie als Besucher nehmen auch direkten Kontakt zu den Inserenten auf.

Natürlich dürfen Sie auch uns anschreiben, wenn Ihnen ein Tier in Not bekannt ist. Wir helfen immer und überall, soweit unsere Mittel und Zeit es zulassen. Das ist nur möglich, wenn uns tierliebe Menschen dabei unterstützen. Wir wünschen uns, dass genau diese Menschen unsere Website finden und einfach nur stöbern, bei Bedarf helfen oder aber auch ihren zukünftigen tierischen Gefährten finden.

Meist sind es die jungen und schönen Tiere, die schnell einen Platz finden. Aber uns liegen die alten und kranken Tiere besonders am Herzen, damit auch sie im Leben kennen lernen dürfen, was es heißt erwünscht zu sein und gemocht zu werden.

Link zur Homepage: Tiere-in-Not

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.