Tiere in Not Odenwald e. V.

TINO, Tiere in Not Odenwald e.V., ist ein junger, schnell wachsender und sehr leistungsfähiger Verein, der sehr pragmatischen, effektiven und modernen Tierschutz betreibt.

Seit 30 Jahren, also seit Vereinsgründung 1991, wurden Bereiche von Privatleuten in deren Häusern bzw. auf deren Grundstücken für die Aufnahme von Katzen und Hunden bereitgestellt.

2008 realisierte TINO mit dem Kauf des Grundeigentums „Am Morsberg 1“ (Spreng) das langjährige Ziel, ein eigenes Tierheim, eine  „Begegnungsstätte für Mensch und Tier“ zu errichten, in der Hunde, Katzen, Nutz- und Nagetiere unter einem Dach leben. Im Hundehaus leben Hunde artgerecht in Gruppenhaltung mit Freilauf. Die Katzen fühlen sich im neuen Katzenhaus mit Freigehege wohl, die Kaninchen und Meerschweinchen leben in Kleintierhäusern ebenfalls mit Freigehegen. Wir können jetzt unsere Kräfte noch besser zum Wohl der Tiere einsetzen und die bestehenden Arbeitsplätze für die Zukunft sichern.

Link zur Homepage: Tiere in Not Odenwald e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.