Suche altes Verbandsmaterial!

Hortet Ihr sie auch? Die Verbandskästen, die Euch jede Polizeikontrolle und jeder TÜV auf Grund des MHD aus dem Verkehr zieht?

Hier die Lösung:

Hallo zusammen, ich sammle für meine Freundin, die Tierärztin Sonia und ihre ehrenamtliche Arbeit für Tiere hier in Portugal, altes Verbandsmaterial.
Es kann alles sein, was ihr so zuhause habt, auch abgelaufenes Material.
Wenn ihr einen Arzt kennt oder selbst eine Praxis habt, 
habt ihr vielleicht auch Arbeitsgeräte, die ausgetauscht werden müssen. 
Das wäre auch super klasse.
Hier fehlt es wirklich an allem und Sonia kann manchmal Behandlungen nicht durchführen, weil es einfach am Material fehlt.
Es ist unglaublich, wie einfach wir mit dem Sammeln von Materialien hier helfen können.

Also lasst uns sofort beginnen.

Was wird z.B. gebraucht:
Alle Verbandsmittel 
(auch abgelaufene Verbandkästen)
Wundauflagen
Pflaster
Kompressionsbinden
Sofort-Kältekompressen
Handschuhe
Desinfektionsmittel
Medizinische Scheren und andere kleine Werkzeuge

Wo könnt ihr die Sachen abgeben?
REWE Koch Gmbh & Co KG
Im Broel 1 
53518 Adenau

Bei Fragen meldet euch bitte bei mir unter:
melanie.koch@rewe-koch.expert

1000 Dank für eure Hilfe 

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle. Nur wenn ich neue Beiträge einpflege, bekommt ihr auch eine Mail. Ich hoffe das wird euch nicht zu Viel. Aber so bleibt ihr auf den laufenden, was diese Webseite angeht. Ich Denke, deswegen abonnieret ihr ja den Newsletter.