• Mato macht Urlaub vom:

    18.07. - ca. 08.08.2021

    Neue Eintragungen, wie z. B. Spenden Ein- und Ausgänge. werden dann gemacht, wenn ich wieder Zuhause bin.
    Siehe auch in: Mato's Termin- und Veranstaltungskalender
    LG Mato

Sommer, Hund oder Kind im Auto

Wichtig zu wissen.
Die Polizei sagt, wenn man einen Hund sieht, der in einem Auto eingesperrt ist, macht ein Foto und dann das Fenster kaputt. Auf diese Weise werden Sie nicht wegen krimineller Schäden angeklagt und die Polizei wird Beweise haben, um die Besitzer dieser Hunde vor Gericht zu bringen.
′′Die Aktion des Fensterbruchs zur Rettung eines Tieres gilt als legitim auf Kunstbasis. 20.5 des Strafgesetzbuchs, das in diesen Fällen den Notzustand anerkennt“.
Könnt ihr diese Informationen kopieren und einfügen, um diese Grausamkeit zu verhindern?
Lass die Tiere nicht leiden. Danke im Namen derjenigen, die keine Stimme haben.

 

 

Über Tierhelfer Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments