SOKO Streuner e. V.

Wir sind ein Team aktiver Menschen, die sich alle dem Tierschutz verschrieben haben! Auch wenn wir aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kommen, haben wir uns zusammen gefunden um gemeinsam Tieren in Not zu helfen.

Unser Tätigkeitsgebiet ist z.Z. in der Hauptsache in Rumänien angesiedelt, aber natürlich versuchen wir auch hier in Deutschland und dem Rest der Welt zu helfen, wenn wir von Tieren in Notlagen erfahren.

Neben der Versorgung und Betreuung der Tiere in dem von uns unterhaltenen Tierheim in Oltenita liegt eines unserer wichtigsten Ziele in der Kastration von Straßen- und Besitzerhunden!
Nur die kontinuierliche Kastrationsarbeit in den Ländern mit einer so hohen Straßenhundpopulation wie in Rumänien wird den unaufhörlichen Nachschub an Welpen irgendwann unterbinden können.
Großes Interesse haben wir hierbei insbesondere an der Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Gruppen, um zielführend, flächendeckend in den einzelnen Regionen zu kastrieren um möglichst schnell und effektiv gegen die unkontrollierte Vermehrung der Hunde und Katzen vorzugehen.

Link zur Homepage: SOKO Streuner e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.