Schutzengeldorf der behinderten Katzen

Immer wieder kommen Katzen die schwer verletzt sind, trächtig sind, Katzenbabys ohne Mama die alle keinen Besitzer haben oder einfach Katzen die der Besitzer nicht mehr haben will (aus welchen Gründen auch immer) zu uns. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht (bzw. die Katzen haben das anscheinend für uns schon beschlossen) diesen Seelchen die gleiche Behandlung und Liebe zu geben als wären sie unsere Eigenen.

Nachdem immer mehr Fellnasen bei uns „eingezogen“ sind, entstand die Idee ein „Zuhause“ für sie zu bauen. Einen sicheren, geschützten Ort, wo sie ohne Wenn und Aber medizinisch optimal versorgt, fachlich betreut und mit Liebe umsorgt werden.

Am 07.10.2015 begann dann der Bau unseres Schutzengeldorf der behinderten Katzen …

Link zur Homepage: Schutzengeldorf

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Werbung für den Notfallfonds