Petra Busch

Autorin, Katzenliebhaberin, Tierschützerin, Verfechterin der Gerechtigkeit auf dieser Erde und Wackelzebra: Das bin ich.

Viele kennen mich seit Langem. Nicht als Wackelzebra. Sondern als Krimi- und Thrillerautorin bei großen Publikumsverlagen und als Herausgeberin. Auch dass ich katzenverrückt bin, hat sich recht schnell herumgesprochen. Zahllose Samtpfoten sind auf Zeit bei mir gelandet. Krank, ausgesetzt, winzig ohne Mama, habe ich alle aufgepäppelt und später in liebevolle Zuhause vermittelt. Einige sind „hängengeblieben“ – die chronisch Kranken, die keiner wollte oder die ich nach monatelangem Kampf um ihr Leben nicht mehr hergeben konnte. So sollte es weitergehen. Schreiben, Schnurrmaschinen pflegen, ein kleines Glück leben. Für mich brauchte und wollte ich nie viel, außer mehr Gerechtigkeit für die Menschen und Tiere – und gesund bleiben.

Es hat nicht sollen sein. Ich teile das Schicksal mit meinen Katzen: Ich bin chronisch Krank. Progredient und degenerativ. Ich habe das Ehlers-Danlos-Syndrom. 

Ich bin ein WACKELZEBRA.

Link zur Homepage: https://www.wackelzebra.de/

 

 

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments