47559 Kranenburg

Möglicherweise Giftköder rund um Ehrenfriedhof Donsbrüggen. Heute (11.02.) lief dort ein Mann mit einer Netto-Plastiktüte herum und hat daraus Sachen abgelegt. Wir haben es von weitem gesehen, sind direkt dorthin und haben alles abgesucht, aber nichts gefunden. Kurze Zeit später haben wir die Tüte im Müll gefunden. Darin war u.a. ein Hähnchenschenkel. Bitte seid achtsam!

» Zur Karte «» Zur aktuellen Übersicht von A – Z «

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.