Katzenhilfe-Olli e.V.

Der Entschluss, den Katzen auf Malta zu helfen, kam nach einem Urlaub zustande. Maria besuchte gemeinsam mit ihrer Tochter die Ferieninsel Malta…und war entsetzt und betroffen über das Elend der dort lebenden Katzen. Wegschauen konnte sie nicht und nach ihrer Rückkehr nach Deutschland suchte sie nach Gleichgesinnten und half über eine Privatinitiative, aus der sich schließlich der kleine Verein gründete.
Sigrid B. lebt seit vielen Jahren auf Malta und konnte auch nicht wegschauen. Sie nahm Kontakt zu Maria auf, und so kam die Initiative ins Rollen. Mit einer Ansprechpartnerin vor Ort, die sich quasi rund um die Uhr für die Katzen einsetzt, sie versorgt und sich kümmert, konnte  der Verein schon vielen Katzen helfen. 

Link zur Homepage: Katzenhilfe-Olli e.V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle. Nur wenn ich neue Beiträge einpflege, bekommt ihr auch eine Mail. Ich hoffe das wird euch nicht zu Viel. Aber so bleibt ihr auf den laufenden, was diese Webseite angeht. Ich Denke, deswegen abonnieret ihr ja den Newsletter.