Notfallfonds Club

Was hast du davon im Club Mitglied zu sein?

Nun, einfach ein schönes Gefühl Tieren und Menschen in Not geholfen zu haben, wenn das kein schöner Grund ist.

Sinn und Zweck des Notfallfonds Clubs ist ganz einfach: Mensch und Tier in Not zu helfen, sie Unterstützen wenn sie Finanziell nicht so gut gestellt sind. Daher ist es Notwendig das sich soviel wie möglich Menschen mit Einen Euro beteiligen. Der Notfallfonds macht keine Unterschiede zwischen Mensch und Tier, jeder der Hilfe braucht, wird sie auch hier bekommen, voraus gesetzt es ist etwas Geld im Notfallfonds vorhanden. 

Um dies zu gewährleisten ist dieser Club gedacht, denn um so mehr Menschen mitmachen umso mehr feste Einnahmen gibt es Monatlich für den Notfallfonds.

Einen Euro im Monat sollte doch eigentlich jeder Tierfreund übrig haben. Oder?

Wenn auch du mitmachen möchtest kontaktiere mich doch einfach per Mail,
> Antrags-Formular. < oder über die Facebookgruppe. Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen, um so mehr mitmachen um so mehr kann ich helfen. Start dieser Idee von Mato war der 17.08.2016 und innerhalb von nur 3 Stunden waren die ersten 14 Mitglieder gefunden. Bin sehr stolz solch gute Freunde zu haben und sage ein herzliches Danke. 

Stand vom 12.06.2019 = 133 Mitglieder
 

 

Und hier geht es zur Facebookgruppe:
> Mato’s Notfallfonds Club

Zur Info: Da hier wirklich nur jeder 1,- Euro im Monat zahlen soll, bitte nur erstmal bis Ende 2019. Der der nun aber mehr zahlt, werde ich dem Notfallfonds als Spender eintragen.

Und noch eine Kleinigkeit: Habt bitte Verständnis dafür das ich die aus der Liste werfe die 3 Monate nichts bezahlt haben. Dies ist aber nur wegen der Übersicht, ich bin deswegen ganz sicher niemanden Böse, seit ihr es mir bitte auch nicht. Ich denke einfach das ihr dann kein Interesse mehr an der Mitgliedschaft habt. Sollte ich mich irren, gebt mir bitte Bescheid, ich erhebe nicht den Anspruch immer Recht zu haben.
Jedes Mitglied hat das Recht ohne Angaben von Gründen jederzeit den Club zu verlassen, deswegen werde ich niemanden Böse sein. Habt aber bitte Verständnis das ich euch den in Voraus bezahlten Mitgliedsbeitrag nicht zurück zahlen kann.    

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine Joost

Hmmm, habe eben den Text oben gelesen und werde mich nun wohl gleich wieder verabschieden müssen…. Gern spende ich dann etwas im konkreten Fall, festlegen kann ich mich jedoch nicht, auch wenn es “nur 12 Euro” im Jahr wären… ich betreibe selber eine kleine private Auffangstation für Kaninchen, die niemand mehr will…. es ist schwer genug, diese Tierchen ( derzeit sind es 9 Zwerg-Kaninchen, die zum Teil auf intensive, tierärztliche Versorgung angewiesen sind) durchzubringen; mir liegen sie aber durch mein Wissen um ihr Schicksal so sehr am Herzen, dass ich buchstäblich mein letztes Hemd für sie geben würde. Somit bleibt… Weiterlesen »

Petra Schneeberger-Pfeiffer

Super Sache ich finde das gut muss bekannter werden

  • 4 % von deinen Einkauf gehen an den Notfallfonds, wovon du aber nichts merktst.


    Weitere Shops findet ihr hier: Klick!