Monika Luener vom Katzenparadies im Tennengau

Ich bin ein Einzelkämpferin und kein Verein!

2014 habe ich das Katzenparadies im Tennengau gegründet und aufgebaut. Es liegt in Alleinlage von einem kleinen Gebirgsdorf. Hier leben ca. 60 Katzen aus verschiedenen Nationen zusammen, sie kommen aus den Tötungsstationen Spanien, Rumänien und Russland und dürfen nun bis zu ihrem Lebensende hier leben, sie werden nicht weiter vermittelt. Futter, Medis, Streu und tierärztliche Versorgung sind selbstverständlich, Ihr könnt mir helfen und mich dabei unterstützen. Spenden bei Paypal: susi.monikakatzenparadies@gmx.de Ich und meine Katzen sind für jeden Euro Dankbar.

Leider keine Homepage, aber hier auf der Seite sind einige Bilder vom Katzenparadies zu finden.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments