Lasst Die Tiere Leben e.V.

Lasst Die Tiere Leben e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet und als gemeinnütziger Verein anerkannt. Der Verein betreibt zwei Lebenshöfe im östlichen Berliner Umland. Auf dem Gelände einer ehemaligen LPG befindet sich der große Hof. 
Hier wurden über Jahrzehnte Tiere in unermesslichem Ausmaß ausgebeutet. Daher kommt unser Motto.
Wir möchten diesen Ort transformieren und sogenannten Nutztieren ein weitgehend artgerechtes Leben bieten, in dem sie mit Liebe und Respekt behandelt werden. 

Unsere Logo-Gans Martin symbolisiert die Transformation und den Flug in die Freiheit. Martin ist zusammen mit dem kleinen Nils Holgersson und den Wildgänsen geflogen. Er hatte den Mut diesen Schritt zu gehen. Diesen Mut haben wir auch. Martin hat Nils zurückgebracht, als dieser eine komplette Transformation durchlebt hatte. Sein Verständnis und sein Verhalten den Tieren gegenüber war nach seiner Reise von großem Respekt und Freundschaft geprägt. 

An diese Transformation glauben wir.

Link zur Homepage: Lasst die Tiere leben e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments