Katzen- und Hundehaare

Foto gefunden im Netz

Ihr habt Hunde oder Katzen und tut die auch ab und an mal Bürsten? Dann schmeist die Haare nicht einfach in den Müll.

Sammelt sie und macht sie zu einen Knäul und hängt sie draußen irgendwo in einen Strauch oder Baum.

Glaubt mir die Vögel danken es euch. Denn sie nutzen die Haare zu gerne für ihren Nestbau. 

 

 

 

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle. Nur wenn ich neue Beiträge einpflege, bekommt ihr auch eine Mail. Ich hoffe das wird euch nicht zu Viel. Aber so bleibt ihr auf den laufenden, was diese Webseite angeht. Ich Denke, deswegen abonnieret ihr ja den Newsletter.