Kanincheninsel-Egelsbach

Mein Name ist Birgit S. und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wurde 1961 in Frankfurt am Main geboren. Die Liebe zu Tieren wurde mir mit in die Wiege gelegt, so war es nur eine Frage der Zeit, wann ich mich aktiv dem Tierschutz zuwende. Seit 2004 betreibe ich nun eine Auffangstation für Kaninchen.
Die Zahl der Notnasen schwankt immer so zwischen 25 bis 40 Tieren, die bei mir ein vorläufiges Zuhause gefunden haben. Aber ohne Helfer und Unterstützung kann die Insel nicht überleben. Ihr alle da draußen könnt mir dabei helfen, dieses Projekt am Leben zu erhalten. Es grüßt euch ganz herzlich eure Birgit und die ganze Mümmelbande!

Link zur Homepage: Kanincheninsel-Egelsbach

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments