• Mato macht Urlaub vom:

    18.07. - ca. 08.08.2021

    Neue Eintragungen, wie z. B. Spenden Ein- und Ausgänge. werden dann gemacht, wenn ich wieder Zuhause bin.
    Siehe auch in: Mato's Termin- und Veranstaltungskalender
    LG Mato

Jedes Lebewesen hat seine Aufgabe

Sie sind dir vielleicht beim Heben eines Ziegelsteins oder eines feuchten Gegenstands begegnet, vielleicht hast du sogar Ekel gespürt und sich sogar gefragt, was die Natur daran wollte, sie zu erschaffen.
Nun, Allwissende, sind eine Unterordnung terrestrischer Isopodkrebstiere, deren Funktion in der Evolution darin besteht, Schwermetalle wie Quecksilber, Kadmium und Blei zu eliminieren, die für Menschen extrem schädlich sind, zur Reinigung von Boden und Grundwasser beitragen. (Töte sie nicht, zerquetsche sie nicht, gib das weiter)
 
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, weil jedes Lebewesen seine Aufgabe hat. Die Natur hat nichts aber auch gar Nichts einfach so erschaffen.
 
 
 
 

Über Tierhelfer Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments