Jana’s Gnadenhof

“So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.“

Ich führe PRIVAT einen Gnadenhof seit 1997.  

Auf dem Hof leben……………………………                         

3 Rinder ,, Cosmo, Edward & Lenchen “
4 Pferde ,, Große, Niri, Luna, Pius “
7 Ponys ,, Senior Jens ,  Moritz, Joffrey, Sunny & Lucky, Kasper & Seppel “

1 Hausschwein ,, BABEtte “

24 Schafe

11 Ziegen
Kaninchen
Meerschweinchen
Hühner
Pfauen ,, Carlos & Santino “
Gänse 
Tauben
an die 100 zu versorgende Päppelkätzchen, Kitten, Streunermiezen, Hofmiezen, Hausmiezen, Katzenzimmer viele, viele, viele …

Link zur Homepage: Jana’s Gnadenhof

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.