Es wird langsam Sommer ….

 

…. achtet auf eure Katze

Das Foto ist aus dem Internet.

Wenn das Wetter wärmer wird und viele ihre Fenster auf der Schere offen lassen!
Wenn ihr Katzen habt, seid vorsichtig, dass das auf dem Foto nicht passiert.
Die meisten Fälle enden mit Behinderungen, Wirbelsäulenfraktur, Hüften, gebrochenen Genick und oft mit tödlichem Ende.

Dies gilt aber auch für die Fenster im Erdgeschoß wenn die Katze Freigänger ist und draußen rum stromert. Denn auch wenn sie rein wollen, könnte solch ein gekipptes Fenster eine Falle sein.

Dieser Beitrag ist eine Warnung an alle Tierfreunde.

Teilen und weiterleiten. Das wird sicher der ein oder anderen Katze das Leben retten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.