Igelhilfe Herford-OWL e. V.

Wir sind eine Gruppe von Tierfreunden, die sich in ihrer Freizeit neben Beruf und Familie rein ehrenamtlich um die Pflege und Genesung unseres heimischen Igels kümmern.
Verletzte oder verwaiste Tiere werden von uns aufgenommen und gepäppelt, um anschließend wieder artgerecht in Freiheit entlassen werden zu können.

Die Igelhilfe Herford-OWL e. V. ist gemeinnützig anerkannt.

Link zur Homepage: Igelhilfe Herford-OWL e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.