Hilfeanfrage vom 12.06.2019

Hallo ich bräuchte Hilfe und zwar mein Schäferhund Mischling brauch ne Operation dass der eine Hoden aus dem Bauchraum Raus operiert wird aber Da mir das Geld fehlt und der Tierarzt mir gesagt hat ich soll das schnell wie möglich operieren weil der Hund sich als Tumor umwandeln könnte wollte ich fragen ob man irgendwelche Hilfe bekommt wenn man diese Operation machen will aber kein Geld dafür so wirklich hat.

Weiter Informationen von Natalie E. – E-Mail: natalie.91781@gmx.de

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.