Hafenkatzen Vrsar und Pflegekatzen

Hallo liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, bitte ladet eure Freunde und Katzenliebhaber ein in unsere Gruppe, damit sie weiter bekannt wird. Vielen Dank.
Hallo liebe Katzenfreunde.
Hier in Vrsar (Istrien, Kroatien) werden Streunerkatzen und ausgesetzte Kätzchen gefüttert und betreut. Außerdem werden sie Sterilisiert und für Katzenbabys wird ein gutes Zuhause gesucht. Bei Verletzungen oder Krankheiten werden sie zum Tierarzt gebracht. Bitte helft mir diese Arbeit zum Erfolg zu bringen. 
Für Futterspenden oder Spenden für Tierarztkosten bin ich sehr Dankbar. Es können auch Patenschaften für 15,- Euro im Monat für die Kätzchen übernommen werden.

Das Spendenkonto:
Istarska Kreditna Banka Umag d.d.
Paul Werner Ramsch
OIB:. HR61767727797
IBAN: HR0323800063115046082
BIC:. ISKBHR2X
Paypal: hafenkatzen@gmail.com 
Sollte jemand für seine Geldspende für Tierarztkosten oder ähnliches eine Quittung benötigen, bitte gleich mitteilen, das würde uns sehr viel Arbeit ersparen. Vielen Dank.
Futterspenden bitte an die Adressen:

Werner Ramsch 
Allgäuer Str. 8
87742 Dirlewang.

⇐ in Deutschland

in Kroatien ⇒

Werner Ramsch 
Koversada 18 A
52450 Vrsar

Es können auch Futterspenden über Zooplus.hr bestellt werden.

VIELEN DANK.

Link zur FB Gruppe

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.