Gnadenhof KatzenTRaum e. V.

Der Gnadenhof KatzenTRaum bei Bruckmühl/Götting ist für viele Stubentiger die letzte Chance.

Eine Chance auf Futter, medizinische Versorgung und ganz viel Liebe.

Bis zu 65 Katzen streifen zurzeit durch die zwei Stockwerke unseres neuerbauten Gnadenhofs in Bruckmühl.
Jedes Zimmer, jede Nische ist besetzt.

Die Miezen landen aus den unterschiedlichsten Gründen im Gnadenhof. „Wir haben hier Scheidungswaisen, Verstoßene, Unfallopfer, seelisch und körperlich misshandelte Tiere“. Manche sind so grausam, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wozu ist der Mensch nur fähig? Umso erstaunlicher ist es, dass selbst Katzen, die so unfassbares Leid durch den Menschen erfahren haben, bei uns schnurrend in ihrem Bettchen liegen und die Streicheleinheiten genießen. Das ist die besondere Form der Pflege, die in Ried 7 möglich ist. Die Mitarbeiter und die ehrenamtlichen Helfer wenden unglaublich viel Geduld und Liebe auf, um das Vertrauen der Tiere wiederzuerlangen. „Keine Katze wird aufgrund ihrer Krankheit oder ihres Verhaltens isoliert, so wie es leider im Tierheim sein muss“.

Link zur Homepage: Gnadenhof KatzenTRaum e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.